Gesunde Ernährung

Stillen Zusammenhang für eine bessere Herz-Kreislauf-Gesundheit?



Stillen Zusammenhang für eine bessere Herz-Kreislauf-Gesundheit?

2009-04-22 21:12:41

Es hat sich gut etabliert, durch unzählige Studien, dass der Stillzeit ist sehr vorteilhaft für die Gesundheit eines Kindes. Doch könnte das Stillen profitieren die Gesundheit der Mutter als auch? Laut einer US-News-Artikel, &Stillen ein Segen für die Mom&s Herz,& es kann. Neue Forschung schlägt vor, Brust-Fütterung steigern Frauen Herz-Kreislauf-Gesundheit, wie sie alt sind. Die aktuelle Studie hervorgebracht von einer Studie, die vor mehr als zehn Jahren erklärt, dass Frauen, die Brust gefüttert plus zwei Jahre waren 23% weniger Herzkrankheiten zu entwickeln. Die Studie war nicht klar, auf den Effekt des Stillens für kürzere Zeiträume und Dr. Eleanor Bimla Schwarz, von der University of Pittsburgh Center for Research on Health, war es sinnvoll, diese Effekte durch die zunehmende Trend zur Verringerung der Brust Mütter-Fütterung. Die Studie bestand von 140.000 postmenopausalen Frauen mit ähnlichen Ernährung und Body-Mass-Index. Nach Einholung von Informationen über die Frauen stillen Geschichte, die die Gesundheit von Frauen Bedingungen überwacht werden, durch jährliche medizinische Bewertungen, mehr als acht Jahren. Die Ergebnisse der Schluss gezogen, dass eine signifikante statistische Differenz bei Frauen die Herz-Kreislauf-Gesundheit in Frauen, die Brustkrebs-FED für sechs Monate oder mehr. Dr. Schwarz sagte: && Wir haben festgestellt, dass die mehr Frauen stillen, desto geringer ist das Risiko für Herzinfarkt, Schlaganfall oder Herzerkrankungen. &Insbesondere die Forscher berichten, dass nach einem Jahr des Stillens, die Wahrscheinlichkeit, mit einem erhöhten Blutdruck sank um 12 Prozent, die Wahrscheinlichkeit von Diabetes um 20 Prozent, die Preise von anomaler Cholesterin um 19 Prozent und die allgemeine Risiko von Herzerkrankungen um 9 PE

Stillen Zusammenhang für eine bessere Herz-Kreislauf-Gesundheit? / Home